Startseite
    Abseits
    Nordkurve
    Auswärts
    König Fussball
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    heymate

    matzehe86
   
    loc.journal

   
    stressiii

   
    blogskeptikerin

   
    janina-toe

   
    jeweled

    - mehr Freunde

Links
  Mein Podcast
  FHM Bielefeld
  Informatik Bielefeld
  medienBüro 24/7
  RevierSport Online
  FC Schalke 04
  VfL Holsen




http://myblog.de/staypretty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bielefeld, 8.03.2008

Da wars wieder soweit: Die Schalker beim "kürzesten" Auswärtsspiel der Saison. Warum kurz? Wir, damit meine ich die Jungs und mich, haben die kürzeste Anreise von allen Auswärtsspielen.

Vor dem Spiel gab es noch Frühstück. Marcel hatte geladen. Sekt und Mettbrötchen - was will das Herz mehr?

Gestärkt und voller Euphorie ging es dann als "Klimaengel", also per Bus und Bahn, Richtung Bielefeld. Natürlich wollten wir unsere Freunde, die vom Hauptbahnhof zur Alm geleitet wurden, in Empfang nehmen. Wir stiegen also passend aus und schlossen uns dem -geschätzten- 3000-Mann-Tross an.

Nach einigen Stopps, unter anderem am "Schloßhof", machten wir uns auf dem Wg ins Stadion. Die Wege von mir und den Jungs trennten sich hier. Marcel und Co. gingen in den Gästeblock, während ich "krankes Huhn" den Weg zur neuen Osttribüne antrat. "Sitzen ist für'n Arsch - und auch gut für's Bein, wie ich später feststelle.

Ohne meine blauen Freunde genoss ich den ungefährdeten 0-2 Auswärtssieg. Leider konnte ich nicht so euphorisch supporten wie sonst immer, war ich doch ein beinkranker Schalker mitten im Bielefeld-Block.

Nach dem Spiel verabschiedeten wir uns von den GE'lern und machten uns auf dem Weg nach Hause.

Ein kurzer Tag ging dank zweier schnellen Tore beim kürzesten Auswärtsspiel der Saison für uns zu Ende. Auf das die Tage demnächst wieder länger werden..

 

11.3.08 18:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanessa (17.7.08 13:01)
was ein glück, dass du auf die osttribüne DURFTEST und nicht mit in den schalkeblock:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung